Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Krätze setzt Schmidti und Claudia ein Ultimatum

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 30.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze fordert, dass Schmidti und Claudia ihre Affäre endlich beenden. Er droht ihnen mit weitreichenden Folgen. Joe flieht vor seiner Geburtstagsfeier und landet auf einmal bei Peggy.


Krätze hat genug von Schmidtis Versteckspiel. Er fordert von ihm und Claudia, dass sie ihre Affäre beenden. Sollten sie es nicht tun, dann macht er ihre Liaison öffentlich.

Zur gleichen Zeit sucht Miri das Gespräch mit ihrer Mutter. Sie bemerkt sofort, dass Claudia niedergeschlagen ist und versucht, sie aufzumuntern. Miri fällt aus allen Wolken, als sie am Hals ihrer Mutter einen Knutschfleck entdeckt.

Joe geht der Rummel um seinen 40. Geburtstag auf die Nerven. Obwohl er ausdrücklich betont hat, dass er seinen Ehrentag nicht feiern will, trifft die WG Vorbereitungen für eine Geburtstagsparty.

Um dem Event noch entkommen zu können, fährt Joe auf seinem Motorrad ohne Ziel davon. Plötzlich stellt er fest, dass er durch Zufall vor Peggys Kosmetikstudio gelandet ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: