Von Anita Lienerth 0
BTN-Blondine

„Berlin – Tag & Nacht“-Kiara: Die Matrix-Gogo-Tänzerin ist jetzt brünett

Kiara ist nun brünett

Kiara ist nun brünett

(© Franziska Balzer / Facebook)

Kiara hat sich getraut! Die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat sich für einen neuen Look entschieden und hat ihre Haare nun braun gefärbt!

Bei „Berlin Tag und Nacht“ kannte man Kiara bisher nur mit blonden Haaren, doch nun hat sich die Gogo-Tänzerin für einen komplett neuen Look entschieden - die ehemals heiße Blondine ist jetzt eine rassige Brünette. Die Frisurveränderung hat sie ihren Fans via Facebook präsentiert und diese können sich noch nicht so recht entscheiden, welche Haarfarbe ihnen besser gefällt.

Zu dem Foto von sich mit braunen Haaren schreibt Kiara: „So ihr Lieben, für mich war es mal Zeit für eine Veränderung und ich habe meine Haare mal dunkel gemacht. Was haltet ihr denn so davon, brownie oder blondie?“ Einige Fans zeigen sich von der dunkleren Haarfarbe begeistert und schreiben: „Braun ist auch toll, mal schön wenn eine Frau sich optisch verändert“ oder „Braun steht dir besser“. Andere Antworten zeigen allerdings auch, dass einige Fans die blonden Haare besser finden. Das beweisen Kommentare wie „Blond steht dir viel besser“ oder „Ich fand das blond richtig toll.“ Ob Kiara die neue Haarfarbe langfristig behalten wird, oder ob sie sich nur kurzzeitig für eine Veränderung entschieden hat, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Kaum erkannt! Die 10 extremsten Star-Makeover 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?