Von Milena Schäpers 0
Vorschau 28.06.12

Berlin - Tag & Nacht: Joes Eltern sorgen für Streit

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 28.06.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Joe und Peggy wollen eigentlich nur ihre Zweisamkeit vor der Hochzeit genießen, doch dann tauchen Joes Eltern auf. Die sorgen für schlechte Stimmung und vor Allem für Streit. Denn Joe gerät mit seinem Vater heftig aneinander. Doch seine Mutter versucht die ganze Zeit, die Beiden wieder zusammen zu bringen und bittet sie, sich endlich zu versöhnen. Joe lässt sich darauf ein, bis sein Vater am Abend sein wahres Gesicht zeigt.

Sofi nutzt die Gutmütigkeit von Nils mal wieder aus, denn sie braucht unbedingt eine Pause beim Einkaufen für die Bar. Da trifft sie auf Alina, die fassungslos ist, was Sofis Schamlosigkeit angeht.

Ole ist wirklich verwundert. Die Schönste seines Jahrgangs, Lea, steht einfach vor der Tür. Fabrizio will Ole noch davor warnen, sich nicht ausnutzen zu lassen, aber Ole will ein Abenteuer erleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: