Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 19.11. 2012

Berlin – Tag & Nacht: Joe gesteht Peggy, dass er ein Kind will

Hier erfährst du wieder, was heute am Montag, den 19.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Nachdem Joe Mücke und seine kleine Tochter auf dem Spielplatz getroffen hatte, geht ihm der Gedanke, doch noch Kinder zu kriegen, nicht mehr aus dem Kopf. Als er erfährt, dass Peggy ein Date hat, macht er sich auf den Weg dorthin, um ihr zu erklären, dass er ein Baby mit ihr will. Doch Peggy ist von diesem überrschanden Geständnis dermaßen durcheinander, dass sie die Flucht ergreift.

Alina begleitet Vanessa bei der Jobsuche. Vanessa erzählt ihr, die Ausbildungssuche freiwiliig aufs Eis gelegt zu haben, um endlich selbst Geld zu verdienen. Doch Alina merkt schnell, dass ihre Entscheidung einen ganz anderen Hintergrund hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: