Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: JJ wirft Piet harte Worte an den Kopf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 21.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Als Claudia Schmidti zu sich in den Laden bestellt, macht er sich neue Hoffnungen. Doch er wird wieder enttäuscht. JJ wirft Piet an den Kopf, dass er nie eine Frau fürs Leben finden wird.


Claudia bestellt Schmidti zu sich in den Laden. Dadurch macht sie ihm sofort neue Hoffnungen und Schmidti besorgt voller Aufregung einen Blumenstrauß für Claudia. Als er im Laden ankommt, wird er sehr schnell ernüchtert. Claudia wollte ihn nur darum bitten etwas aus dem Gartencenter für sie abzuholen. Schmidti ist sehr enttäuscht.

Piet hat für JJ ein teures Geschenk besorgt. Als er es ihr am Morgen geben will, reagiert JJ ganz anders als von Piet erwartet. Statt beeindruckt und dankbar zu sein, ist JJ wütend. Sie wirft Piet vor, ein oberflächlicher Macho zu sein. Außerdem fügt sie hinzu, dass er mit dieser Art nie eine Frau fürs Leben finden wird.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: