Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 06.11.2012

Berlin – Tag & Nacht: JJ träumt von Erotik-Aufnahmen

Hier erfährst du wieder, was heute am Dienstag, den 06.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Hanna begleitet Krätze zum Fußballtraining. Dort muss sie feststellen, dass Andi, der auch mitspielt, von der Mannschaft gemobbt wird. Zu ihrem Entsetzen merkt sie auch, dass Krätze nicht eingreift, um Andi zu schützen.

Daraufhin hält sie Schmidti und Krätze eine Standpauke. Später stellt sie jedoch verwundert fest, dass Andi das Mobbing verdächtig locker wegsteckt. Hanna hat sofort den Verdacht, dass er seinen Freunden etwas verschweigt.

Beim Feiern in der Disko spricht ein Fotograf JJ an und möchte gerne Erotik-Aufnahmen von ihr machen. Fabrizio ist entsetzt und angewidert. Er merkt nicht, dass JJ sich insgeheim erotische Bilder wünscht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: