Von Jasmin Pospiech 4
Vorschau vom 16.08.12

"Berlin - Tag & Nacht": JJ stellt Fabrizio ein Ultimatum!

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 16.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Die noch frische Beziehung zwischen JJ und Fabrizio wird schon jetzt auf die erste harte Probe gestellt. Fabrizio will nämlich Ole auf die Partyinsel Mallorca begleiten. JJ ist deswegen eifersüchtig und stellt ihn vor die Wahl: entweder sie oder Malle.

Derweil ist Alina völlig überfordert. Denn jetzt ist auch noch ihre Mutter Kerstin auf dem Hausboot aufgetaucht, um ihre Schwester Vanessa nach Bottrop zurückzuholen. Klar, dass sich Alina sofort wieder mit ihrer Mutter in die Wolle kriegt...


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
bajram 18. Aug. - 16:10 Uhr

maecel und sahra sollen zusammen kommen die passen auch zusammen jesicca soll mit diese scheiße auf hören mit drogen die soll wieder ihr altes leben führen mit tanzen und so jessica änder dich für deine fänz wenn du die ganz doll lieb hat sein ein prafes mädchen und scheiß auf max er mach dich kapput bye bye

bajram 18. Aug. - 16:06 Uhr

das ist doch sacheiße fabrizio wollte doch so gerne mit jj zusammen sein hat der doch geschaft der soll nicht so jj vertig machen die sollen glücklich sein und nicht auf ole hören sondern auf jj die passen viel besser zusammen wenn sie sich trennen werde ich nie wieder berlin tag und nacht kucken und nil und sofi soll sich nicht trennen die sind so ein süsses paarr auch in echten leben soll die zusammen bleiben viel spaß noch bye bye

Rallie 16. Aug. - 14:06 Uhr

Finde ich persönlich richtig geil dieser Stress. Macht doch die Serie aus,oder?? :-)
Was geht denn bei JJ ab? Die kann doch nicht einfach dem Brizzi den Urlaub auf Malle vermiesen. Schließlich sind Ole und er viel länger ein Paar :P

saskia de castro 16. Aug. - 13:03 Uhr

Mensch nur stress bei denen! Fabrizio soll bei jj bleiben,und alinas mutter soll wieder verschwinden!

23. Jun. - 07:02 Uhr

Nur eingeloggt möglich.