Von Lena Gulder 0
Diät für JJ-Sexy?

„Berlin – Tag & Nacht“: JJ Sexy hat deutlich abgenommen

JJ Sexy ist der Traum vieler Männer. Obwohl sie schlank ist, hat sie immer noch weibliche Rundungen. Diese scheinen jetzt allerdings nach dem Gewichtsverlust des „BTN“-Stars zurückgegangen zu sein. Auf den neuesten Fotos wirkt JJ-Sexy dünner als vorher. Anlass zur Sorge?

JJ Sexy (26) ist eine der beliebtesten Figuren bei „Berlin – Tag & Nacht“. Neben ihrer unkomplizierten Art hängt ihr Beliebtheitsstatus auch mit ihrem Aussehen zusammen. Wie ihr Name schon sagt, ist JJ Sexy der Traum vieler Männer und geizt nicht mit ihren Reizen.

JJ Sexy hat an Gewicht verloren

Die Schauspielerin achtete schon immer auf ihre Figur, ohne dabei abgemagert zu wirken. Doch auf den neuesten Fotos sieht JJ Sexy dünner aus als sonst. Im roten Glitzerkleid post sie für die Kamera und wirkt dabei sehr zierlich. Hat der „BTN“-Star in den letzten Monaten abgenommen oder wurde sie hier nur sehr vorteilhaft fotografiert?

Auch ihre Haare sind wieder heller geworden. Anfang Oktober überraschte der TV-Star noch mit dunkler Mähne.

Der "BTN"-Star genießt sein Leben

An Lebensfreude mangelt es ihr auf jeden Fall nicht. Zum Foto schreibt sie: „Das Leben ist wundervoll. Geniesst jeden Augenblick!!!“

Wollen wir hoffen, dass JJ Sexy nicht weiterabnimmt. Schließlich sind ihre Kurven ihr Markenzeichen.

Was sagt ihr: Ist JJ Sexy schon zu dünn? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!

Falls ihr wissen wollt, was bei „Berlin – Tag & Nacht“ passiert, informiert euch unsere Vorschau.

Bilder aller BTN-Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von: