Von Sarah Zuther 0
Wahre Liebe

"Berlin Tag & Nacht": JJ Sexy feiert 6-Jähriges

Die beliebte "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin JJ Sexy postete auf Facebook ein süßes Bild von sich und ihrem Freund. Sie ist schon seit sechs Jahren glücklich vergeben und möchte dies nun all ihren Fans zeigen.

JJ Sexy zählt zu den beliebtesten "Berlin Tag & Nacht"-Darstellern. Doch was viele nicht wussten: JJ Sexy hat einen Freund und sie ist schon seit über sechs Jahren mit ihm zusammen.

Seit sechs Jahren glücklich vergeben

Auf Facebook postete sie nun ein süßes Bild, auf dem sie ihren Freund liebevoll umarmt. Dazu schrieb sie: "Seit 6 Jahren an meiner Seite...Du zeigst mir jeden Tag, was Liebe ist...Wirklich romantisch! Das fanden wohl auch ihre Fans. Der Beitrag wurde nämlich fast 15.000 Mal gelikt!

Ausstieg bei "BTN“

Im Gegensatz zu Ricarda Magduschewski alias Sofi wird uns JJ Sexy auf jeden Fall noch eine Weile bei "BTN“ erhalten bleiben. Hier die Gründe für Ricardas Ausstieg.

Klickt euch doch durch die Bildergalerie der "BTN“-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: