Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 23.11.12

Berlin – Tag & Nacht: Jessica will, dass Sandy Marcel wieder aufmuntert

Hier erfährst du wieder, was heute am Freitag, den 23.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Marcel leidet schrecklich an Liebeskummer und Herzschmerz. Seine Schwester Jessica will sich um ihn kümmern, doch Marcel blockt ab und will lieber allein sein. In der Hoffnung, Marcel auf andere Gedanken zu bringen, nimmt sie Sandy mit zu ihm. Sie hofft, dass zwischen den beiden etwas laufen wird und Sandy ist tatsächlich vom attraktiven Künstler hin und weg.

Fabrizio ist in seinem Stolz gekränkt, als er erfährt, dass JJ mehr verdient als er. Er macht sich Sorgen, dass er ihr bald nicht mehr genügen wird und, dass sie Schluss macht.

Jenny merkt, dass sie doch nicht ganz über Ole hinweg ist und fährt zu ihm, um der Beziehung noch eine letzte Chance zu gebem. Doch Ole gibt ihr einen Korb, weil er der Überzeugung ist, dass sie ihm seine Karriere nicht gönnt. Er möchte Jenny beweisen, dass er alles unter Kontrolle hat und will sie mit seiner öffentlichen Präsenz neidisch machen. Dafür überredet er Nils, dass er bei einem seiner Wrestling-Kämpfe auftritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: