Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 17.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Jessica ist am Ende!

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 17.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole trifft auf seinen alten Freund Luca, die Beiden verstehen sich sofort wieder blendend. Daher nimmt Ole ihn auch gleich zum Shoppen mit. Doch da kreuzt plötzlich Lucas Freundin Gabi auf und die Stimmung kippt...

 

Währenddessen geht es Jessica immer schlechter. Einsam und ziellos irrt sie durch Berlin. Da trifft sie auf einen zwielichtigen Dealer, der ihr allerdings helfen will. Kann sie ihm vertrauen?

Derweil sind Alina und Basti schockiert. In einem Zeitungsartikel wird ihr Hostel als langweilige Familienabsteige bezeichnet. Aus Wut darüber geben sie sich gegenseitig die Schuld daran. Weil sich keiner der Beiden das gefallen lassen mag, schließen sie eine Wette ab: wer schafft es schneller, das Hausboot bis abends in eine geile Party-Location zu verwandeln?


Teilen:
Geh auf die Seite von: