Von Jasmin Pospiech 1
Vorschau vom 24.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Jessica bricht zusammen

Hier erfahrt ihr, was heute am Freitag, den 21.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Marcel will Jessica erneut zu einer Therapie zwingen, doch die wird wütend und beschimpft ihn aufs Übelste. Während Marcel verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiß, da er merkt, wie ihm Jessica allmählich entgleitet, geht die beim Feiern wieder aufs Ganze. Bis sie zusammenbricht...

Basti traut seinen Augen nicht, als seine Ex Sina mit ihrem neuen Freund auf dem Hausboot auftaucht. Er hat nämlich immer noch Gefühle für seine untreue Verflossene, obwohl sie ihm so übel mitgespielt hat.

Als die ihm auch noch zu verstehen gibt, dass er noch Chancen bei ihr hätte, wirft das Basti vollkommen aus der Bahn.


Teilen:
Geh auf die Seite von: