Von Mark Read 1
Vorschau 23.07.12

Berlin – Tag & Nacht: Ist Sofi in Nils verliebt?

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 23.07.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Hanna und Joshua planen einen romantischen Trip an den See, da laden sich Krätze und Michelle einfach selbst ein. Als sie dann ankommen, will Michelle Krätze dazu bringen, bei einer Intrige mitzumachen. Sie ist nämlich eifersüchtig und will Hanna und Joshua auseinanderbringen.

Sofi wird nachdenklich. Hat sie sich vielleicht in Nils verknallt, obwohl er optisch gar nicht ihr Geschmack ist?

Joe freut sich auf seinen neuen Job als Autoverkäufer. Doch er hat mit erheblichen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Zuerst wird er von seinem Chef bloßgestellt und als dann auch noch Ole auftaucht und mit einem Cabrio fahre möchte, wird es eng für Joe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: