Von Mark Read 3
Vorschau 12.07.12

Berlin – Tag & Nacht: Hat Ole jetzt schon Starallüren?

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 12.07.12 in eurer Lieblings-WG passiert!


Giulia bringt den attraktiven Sergei mit nach Hause. Carlos gefällt das ganz und gar nicht. Er ist sogar so eifersüchtig, dass er Stress macht und sich mit Sergej anlegt. Giulia hat es satt und fordert von Carlos, dass die Ausnutzung ihrer Schwester sofort aufhört.

Alinas Freundinnen aus Bottrop sind da. Die wohnen jetzt in Berlin und wollen mit Alina ihren morgigen Geburtstag feiern. Die hat nicht wirklich Lust, da sie in schlechter Stimmung ist, wegen der Sache mit Paul. Sie hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Kroko.

Ole fühlt sich jetzt als Schlagerstar und bestellt gleich drei Putzfrauen in die WG. Doch die fliehen alle im Laufe des Tages vor ihm. Als er dann abends großmaulig ankündet, für alle einen auszugeben, reagieren die WGler alles andere als dankbar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: