Von Milena Schäpers 0
Vorschau 01.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Hat Ole einen Stalker?

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 01.08.2012, in eurer Lieblings-WG passiert!


Hanna hat große Angst davor, dass Joshua nach dem gestrigen Streit mit ihr Schluss macht. Er lädt sie in seinen Proberaum ein. Als Hanna dort auftaucht, weht ihr ein harter Wind von Joshuas Band entgegen und dann taucht auch noch Michelle auf.

Ole merkt, dass er beklaut wurde. Seine Tiger-Unterhose und seine Roy-Black-Platte fehlen und sein Verdacht fällt ausgerechnet auf seine Mitbewohner. Doch dann liegt eine DVD vor der Tür. Die WG muss entsetzt feststellen, dass jemand Ole beim Schlafen gefilmt hat.

Basti macht eine Party auf dem Hausboot. Dorthin hat er auch die Masseurin Malee eingelassen. Diese entpuppt sich als wunderschön und Basti verknallt sich total. Doch dann macht er eine überraschende Entdeckung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: