Von Anita Lienerth 0
Süßes Verlobungsbild auf Facebook

„Berlin – Tag & Nacht“: Hanna und Krätze werden heiraten

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ heißt es derzeit Romantik pur. Nach ewigem Hin und Her haben Hanna und Krätze endlich zueinander gefunden. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt wagen. Krätze hat seiner liebsten einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen!

Krätze und Hanna waren früher das Traumpaar bei „Berlin Tag und Nacht“. Nach ihrer Trennung waren die beiden immer noch gut Freunde. Doch daraus ist mittlerweile wieder mehr geworden. Nach einem Kuss sind die beiden wieder ein Paar und dieses Mal scheint es den beiden ernst zu sein.

Hanna zeigt Verlobungsring

Hanna und Krätze sind mittlerweile eine kleine Familie geworden. Doch nun soll das Glück der beiden perfekt werden. Auf Facebook teilten Hanna und Krätze mit, dass die zwei heiraten werden. Auf einem süßen Foto der beiden zeigt Hanna ihren schönen Verlobungsring und kommentiert das Foto mit den Worten: „JAA ich will! Krätze du bist so verrückt! Ich liebe dich.“ Auf Facebook postete Stiefmama Peggy außerdem ein Bild von Hanna in einem von ihr ausgesuchten Brautkleid, von dem scheint Hanna aber wenig begeistert. Aber egal in welchem Kleid „Berlin Tag und Nacht“-Fans können sich schon bald auf eine romantische Hochzeit freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?