Von Kathy Yaruchyk 0
Hanna und Joshua in München

"Berlin - Tag & Nacht": Hanna und Joshua verlassen Berlin!

Wir haben bereits vor einigen Monaten spekuliert, ob Hanna und Joshua "Berlin Tag und Nacht" bald verlassen werden. Nun scheint es sicher: Das BTN-Paar geht nach München.


Anne Wünsche, bekannt als Hanna (21) aus "Berlin Tag & Nacht", ist sowohl in der Reality Soap als auch im wahren Leben schwanger. Ihr kugelrunder Babybauch deutet bereits darauf hin, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Klar ist jedenfalls, dass die Schauspielerin schon bald in Mutterschutz gehen wird. Doch was passiert mit der Rolle der Hanna in BTN?

Hanna und Joshua verlassen Berlin

Schon lange wurde spekuliert, ob Hanna und Joshua die Hauptstadt verlassen werden, denn Joshua hatte sich für mehrere Jobs in München beworben. Als bekannt wurde, dass er eine Stelle in München bekommen hat, sträubte sich Hanna vehement dagegen die Hauptstadt zu verlassen.

Nun scheint es jedoch sicher, dass das Paar nach Bayern zieht. Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es aktuell: "Nun steht es fest: Mein Joshua und ich gehen nach München... Hanna." Joshua scheint auf dem Foto total happy, Hanna hingegen schaut ziemlich skeptisch und traurig drein.

Die Fans müssen also schon sehr bald auf Anne Wünsche, aber auch Florian Schattenbergs Rolle des "Joshua" verzichten. Anne geht in Babypause und was Florian macht, ist bisher noch unbekannt. Wir hoffen jedenfalls, dass das beliebte BTN-Paar nach Annes Babypause wieder zurückkehrt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: