Von Lisa Thiemann 0
Anne Wünsche ist zurück

''Berlin Tag & Nacht'': Hanna bleibt in Berlin

Fans der Scripted-Reality-Soap ''Berlin Tag und Nacht'' können sich freuen. ''Hanna'' alias Anne Wünsche ist nach ihrer Pause wieder zurück in der Chaos-WG. Schon seit einigen Folgen ist die Darstellerin wieder in der Serie zu sehen. Jetzt steht fest: ''Hanna'' bleibt in Berlin.

''Hanna'', gespielt von Anne Wünsche, wurde lange Zeit in der Scripted-Reality-Soap ''Berlin Tag und Nacht'' von ihren Fans vermisst. In der Serie ging sie mit ihrem Freund ''Joshua'' und dem neugeborenen Baby nach München und wenig später nach Australien. Im wirklichen Leben bekam Anne Wünsche in dieser Zeit ihr Kind und ist jetzt wieder zurück in der Serie.

Nicht alle sind begeistert von Hannas Rückkehr

Auf der Facebook-Seite von ''Berlin Tag und Nacht'' schrieb ''Hanna'': ''Ich will nicht zurück nach Australien! Dort bin ich total alleine, Joshua kümmert sich nicht und hier habe ich meine Freunde... Hanna''. Natürlich wird Hanna wieder in der Chaos-WG mit ''Krätze'' und ''Schmidti'' wohnen. Auf Grund ihrer Rückkehr postete die WG-Crew ein Foto von sich – dabei scheint sich ''Miri'' nicht so sehr über Hannas Nachricht zu freuen.

Was aus ihrer Beziehung mit Joshua wird ist noch nicht geklärt. Also einschalten! Immer montags bis freitags um 19.00 Uhr auf RTL2.

Anne Wünsche überraschte ihren Kollegen mit ihrer kleinen Tochter am Set. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Wer lässt euer Herz höher schlagen? Stimmt hier für den heißesten Typen bei ''Berlin Tag und Nacht'' ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: