Von Milena Schäpers 0
Vorschau 07.12.12

Berlin - Tag & Nacht: Gewinnt Ole Jenny zurück?

Hier erfährst du wieder, was heute am Freitag, den 07.12.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


[caption id="attachment_110377" align="alignnone" width="458" caption="Wieder vereint: Jenny & Ole"] (c)/RTL II[/caption]

Die WG will in Marcels Geburtstag reinfeiern, bekommen aber eine gemeine Absage von dem gefrusteten Geburtstagskind. Nur Jessica schafft es, Marcel zum Lächeln zubringen, bis der seinen ganzen Frust bei ihr ablässt und seine Schwester damit verscheucht. Um Mitternacht ist es tatsächlich Meike, die ihm als Erste per SMS zum Geburtstag gratuliert.

Fabrizio besucht JJ beim Shooting und erwischt sie beim Knutschen mit Dani.

 

Ole blamiert sich bei seinem großen Auftritt. Als er die Bühne im Matrix betritt, versagt ihm die Stimme. Dann gibt er vor seinen Fans zu, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat, als er seine Traumfrau Jenny verloren hat. Er will den Auftritt gerade abrechen, als Jenny auftaucht…


Teilen:
Geh auf die Seite von: