Von Milena Schäpers 35
Bis zum 12.12.

"Berlin - Tag & Nacht": Gewinnt bei Promipool die 4. Staffel auf DVD!

*GEWINNSPIEL BEENDET* Da unser letztes Gewinnspiel so ein großer Erfolg war, möchten wir euch die vierte Staffel auf DVD von Berlin – Tag & Nacht nicht vorenthalten. Unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für euch: Wir verlosen drei DVD-Boxen in der Limited Fan Edition mit exklusivem Fankalender!


*GEWINNSPIEL BEENDET*

Bei uns werdet ihr auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wir verlosen drei DVD-Boxen der vierten Staffel von "Berlin - Tag & Nacht" in der Limited-Fan-Edition. Diesmal mit exklusivem Fan-Kalender. So sind 2013 bei jedem Tag deine BTN-Stars mit dabei!

Auch diesmal gibt es zusätzlich unveröffentlichtes Bonus-Material. Hanna, Krätze und Schmidti plaudern in einem persönlichen Interview über ihre Vorlieben und Enttäuschungen. Welche Lieblingsfarbe Hanna wohl hat? Wen sie am coolsten findet in ihrer WG? Wie ihr erstes Kuss war? Das alles und vieles mehr verrät sie euch auf der DVD.

Auch Schmidti und Krätze dürfen Fragen beantworten. Schmidti macht ein liebevolles Geständnis an seine Mitbewohner, in dem er sagt, dass er sie als Einzige auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Krätze bevorzugt sein Smartphone. Doch auch viele weitere persönliche Fragen werden von den beiden Chaoten ehrlich im Interview beantwortet.

Und das Beste für die Pro-Carlos-Bewegung: Carlos ist noch mit dabei und stiftet Streit zwischen seiner aktuellen Flamme Jessica und seiner Exfreundin Sofi. Doch auch Alina steckt mitten in Beziehungsproblemen mit Linda, Marcel versucht über Ceylan hinwegzukommen und Joe möchte die WG-Wohnung verkaufen.

Die DVD der vierten Staffel bedeutet für euch: Ihr könnt über 900 Minuten Intrigen, Liebe, Freundschaft und Streit in eurer Lieblings-WG miterleben.

Was ihr tun müsst, um zu Gewinnen? Hinterlasst uns einfach als Kommentar, wer euer Lieblings-Charakter bei BTN ist und Warum. Unter allen passenden Kommentaren, die bis zum 12.12.12 gemacht wurden, verlosen wir 3 DVD-Boxen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Catarina Walz 30. Dez. - 14:13 Uhr

Mein Lieblingskarkter ist Hanna sie ist Erwachsen und hatt schon eine eigene Wohnung Und das Mit 18 Jahren. Die ganze Wg von Hanna ist lustig Krätz mit seinen verückten iddehen. Weiter so

heike claus 12. Dez. - 14:01 Uhr

Mein Lieblings-Charakter ist Basti:-)
ich als frau finde ihn gut denn ich weiß wie es ist immer auf die richtige zu warten,oder richtigen.er ist ein guter mensch für alle immer ein offenes ohr aber wer hört ihm zu? ich sehe mich in ihm.auserdem ist er auch ein ganz süßer:-)

Susanne 12. Dez. - 12:34 Uhr

Hallo mein Lieblingscharakter ist Papa Jo ,
Er hält die WG zusammen und ist ausserdem ein knuffiger Typ.

Susi 11. Dez. - 18:54 Uhr

Fabrizio ist mein Serienliebling, er ist schon ein cooler Typ, lustig und auch ernst kann er sein! Er weiß was er will, hat stets ein offenes Ohr für seine Freunde und versucht zu helfen!

Anja 11. Dez. - 18:51 Uhr

mein lieblingscharackter ist Hanna. sie macht gerne spaß mit und ist immer super gelaunt =)

Janin 11. Dez. - 18:20 Uhr

Mein Lieblingscharakter ist Hanna...Sie weiß was sie will, benimmt sich aber trotzdem noch nicht wie eine Erwachsene..Sie da wie ich...Und das ist auch gut so!!! Hanna mach weiter so!!!

Melanie 11. Dez. - 17:52 Uhr

mein liebling in der wg ist JJ :) sie ist einfach total toll schon allein ihre ganzen tattoos sind der hammer ;)

Artur Kister 11. Dez. - 17:48 Uhr

Ich finde Fabrizio am Besten. WEIL: Er total lustig ist und ich finds immer total geil wenn er ausrastet und flucht.

Jessika 11. Dez. - 17:46 Uhr

Ich finde Jessica total geil weil, sie immer Stimmung macht. Und jeden wieder aufheitert.

Sophie 11. Dez. - 17:18 Uhr

Mein Favorit ist Alina...sie ist immer ehrlich,man kann immer sein Herz bei ihr ausschütten,und sie ist einfach ne lustige sau B-) immer den passenden Spruch auf den Lippen.

Aileen 11. Dez. - 17:16 Uhr

Alina ist die beste. Sie weiss was wie will und hat ihr leben im Griff.

Domenique 11. Dez. - 17:15 Uhr

Fabrizio ist Der Beste...xD
Schon allein sein Lachen ist der Hammer....xD
Seine Art und Weise ist einfach Witzig....
Einfach nur der Hammer der Italiener

Sorgka 11. Dez. - 17:13 Uhr

Alina, weil sie ne taffe Frau ist und man sich gut mit ihr identifizieren kann. Sie ist glaubwürdig und einfach klasse

Michaela 09. Dez. - 18:00 Uhr

Peggy ist mein absolute Liebling, weil ihre rolle mein, halbes leben wieder spiegeltl

Mandy 08. Dez. - 12:19 Uhr

Sofi ist einfach Hammer ! Hammer Persönlichkeit auch wenn sie manchmal zickig ist aber sie ist klasse :) Hammer aussehen alles Daumen hoch

Catarina Walz 07. Dez. - 20:55 Uhr

Mein Liblings-charakter ist die Wg von Hana . Warum: Weil sie Volle Kaoten sien die beiden Jung,s.Meine Johsuar sei nicht der riechtige für Hana Und Krätze ist eiversüchtig ech Lustig.PS:Berlin Tag und Nacht sind alle Cool.

Catarina Walz 07. Dez. - 20:49 Uhr

Mein liblindscharakter ist die Wg von Hanna.

Linda 06. Dez. - 16:39 Uhr

Alina ist einfach super, ich finde mich in diesem Charakter selber wieder. Sie versucht es jedem immer recht zumachen, stellt sich selber immer wieder hinten an wenn es um ihre Freunde geht! Sie sagt genau was sie meint und das ist gut so, so verlogen hintenrum ist falsch, lieber direkt und fair!

Macht weiter so , ihr seid einfach die besten!

Liebe grüße Linda

Alena 05. Dez. - 20:56 Uhr

Ich finde Ole echt Klasse !!!
Er ist er selbst und baut oft scheisse und ich liebe sein Song :) ,, ich bin kein Model..." Schade das nichts aus ihm und Jenny geworden ist:( ich hätte mich gefreut!
Berlin Tag & Nacht macht weiter so i love you
Deine Ali

Alena 05. Dez. - 20:51 Uhr

Mein Liebling ist Fabrizio, weil er lustig ist , immer für seine Freunde da ist und er so lustig lacht ;D

Lea 05. Dez. - 13:09 Uhr

Mein Liebling-Charakter bei BTN ist endeutig Alina. Sie sagt meist das was sie denkt und lässt sich ihre sexuelle Neigung von ihrer Mutter nicht ausreden und ich finde zu seiner Neigung sollte man nun mal stehen und Alina macht das eindeutig sehr rigoris. Außerdem hat Alina ihrer kleinen Schwester geholfen, als diese festgesllt hat das sie auch auf Mädchen steht. Ich finde Alina einfach einen tollen Mensch so wie man sie bei BTN sieht. Ich würde sie gerne mal persönlich kennenlernen.

jenny 05. Dez. - 12:42 Uhr

ich finde hanna super!weil sie jemand ist die sich nicht viel sagen lässt...sie hat immer wieder bewiesen das sie willenstark ist und sich nicht unterkriegen lässt deshalb mag ich sie so!

ute 04. Dez. - 22:23 Uhr

Ich mag am liebsten Jo denn er ist wirklich nett und hilfsbereit , man kann immer zu Ihn kommen , er hört zu ein wahrer Freund

ute 04. Dez. - 22:19 Uhr

Ich bin zwar 57 Jahre alt , aber ich sehe die Serie jeden abend, weiter so

Natalie 04. Dez. - 20:06 Uhr

Ich finde Basti total super. Schade nur dass er so wenig gezeigt wird. Er ist einfach sehr humorvoll und bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen. Ist immer für seine Freunde da und hat immer einen passenden Spruch parrat.
Aber leider gibt es so viele Favoriten. Die Serie ist einfach toll.

michaela 04. Dez. - 15:34 Uhr

ich finde Jay Jay cool und süss :) passt prima in der Wg und auch wen sie sau hübsch ist ist sie null eingebildet :) aber groß in ganzen finde ich die ganze serie einfach mega geil schaue jeden abend und wen ich es nicht schaffe dan schaue ich gleich online an :) noch NIE eine fole verpasst :)

Julia 04. Dez. - 14:41 Uhr

Ich finde alina cool !!
sie steht dazu bi zu sein.. egal was andere sagn!
sie ist stark. Und trotz den umständn dass ihre mutter überhaupt nicht hinter ihr steht, hilft sie ihr bei ihrem alkoholproblem..
super starke frau!!

kristin 04. Dez. - 12:56 Uhr

Hey ...mein lieblingsperson ist Hanna ...sie total cool und das sie trotz allem mit der schule weiter macht und an sich glaubt...sie muss auch wieder mit joshua zusamm komm...so ein süßes paar..Btn ist die beste serie überhaupt...<3 <3

marissa 04. Dez. - 12:44 Uhr

JayJay... Sie beweist, dass man auch mit so einem Aussehen smart und liebenswert rüberkommen kann!

Lucie 04. Dez. - 12:20 Uhr

Alina...
weil sie einfach total wort stark ist und sie sich fuer ihreit menschen einsetzt...

nicole 04. Dez. - 12:06 Uhr

Also ich finde Alina total toll vor allem sie ist nicht hinterhältig wenn ihr was stört dann sagt sie es direkt und ist immer für jeden da versucht jeden zu verstehen ist ein herzens warmer mensch und lebt ihr leben wie sie es will und ändert sich nicht für jemanden,...alle charaktere von Berlin tag und nacht sind alle net aber alina ist halt ein errlicher mensch .,...=)

Sabrina 03. Dez. - 21:24 Uhr

Hi liebe Leute,

Ich finde Hanna und Joshua ganz toll, die Geschichten um die beiden sind immer recht spannend und sie passen einfach gut zusmmen. Dieses hin und her zwischen den beiden ist sehr unterhaltsam für den Zuschauer. Deshalb find ich die beiden gerade so toll.

Ich hoffe ihr findet mein Kommentar gut.
Lg :) und viel Spaß noch beim Berlin Tag und Nacht gucken !!

LG

nico 03. Dez. - 20:44 Uhr

Krätze ist wizig mit dem gommter spass in die wg

dean 03. Dez. - 17:37 Uhr

ganz klar mit eine menga abstand zu den anderen is fabrizio der typ hat es in jeglicher hinsicht drauf schauspieltalent charisma er hat alles um die nummer eins zu sein :)

nädl 03. Dez. - 16:41 Uhr

Meike, weil sie eine starke Persönlichkeit ist und ich ihre Agentur total cool fand!

03. Dez. - 16:44 Uhr

Nur eingeloggt möglich.