Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 07.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Gerät Sofi in Gefahr?

Hier erfahrt ihr, was heute am Freitag, den 07.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole hat seinen Freunden aus der WG in den letzten Wochen wirklich viel zugemutet. Deshalb will er für sie eine Party zum Dank schmeißen. Doch auch Peggy und Joe haben beschlossen, Ole mit einer Party zu überraschen. Bald ist die WG voll von fremden Partygästen...

Währenddessen will sich Sofi von ihrem verpatzten Gesangsauftritt nich unterkriegen lassen und engagiert Piet als ihren neuen Manager. Der besorgt ihr auch sogleich Probeaufnahmen bei einem befreundeten Produzenten. Der ist auch total begeistert von Sofis Talent. Aber ist er wirklich an ihren Gesangskünsten interessiert oder eher mehr an Sofi selbst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: