Von Lena Gulder 2
Vorschau am 12. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Felix küsst fremd

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 12.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix sucht mit Sofi zusammen ein Geburtstagsgeschenk für Alina. Dabei erkennt er, dass er Gefühle für Sofi hat und macht einen schweren Fehler. Peggys Versuch, Joe eifersüchtig zu machen, scheitert kläglich.


Gemeinsam mit Sofi macht sich Felix auf die Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für Alina. Die beiden verbringen einen schönen Tag miteinander und bemerken, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Doch Felix erkennt, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Sofi hat. Am Abend hat er sich nicht mehr unter Kontrolle und es kommt zum Kuss zwischen den beiden.

Zur gleichen Zeit möchte Peggy Joe eifersüchtig machen. Am Abend auf Alinas Party wittert sie ihre Chance. Trotz ihrer Anstrengungen reagiert Joe anders als erwartet. Statt eifersüchtig zu sein, freut sich Joe für Peggy. Diese ist von seiner Reaktion verletzt.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: