Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 28.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Fährt Rebecca zweigleisig?

Hier erfahrt ihr, was heute am Freitag, den 28.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Hanna soll für den Schulsport einen Leistungstest absolvieren, doch sie ist in Sport eine absolute Niete. Deshalb will ihr Krätze zu Hilfe kommen und sie für den Test fit machen. Doch der Erfolg bleibt anfangs aus und Hanna hat bereits die Schnauze voll. Doch so leicht gibt Krätze nicht auf...

Alina ist total in Rebecca verknallt. Doch Fabrizio warnt sie, die Sache nicht zu überstürzen und Alina verspricht ihm, cool zu bleiben. Als Alina kurze Zeit später Rebecca trifft, ist sie total entsetzt, als sie merkt, dass es neben ihr wahrscheinlich noch Andere gibt.

 

Die WGler sehen ein, dass Jessica sich wirklich ändern will und möchten ihr dabei helfen. Deshalb überlegen sie, was sie mit ihr anstellen könnten. Schließlich kümmert sich WG-Übervater Joe um Marcels kleine Schwester.


Teilen:
Geh auf die Seite von: