Von Lena Gulder 0
Vorschau am 16. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Fabrizio verursacht einen Unfall

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 16.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Fabrizio möchte sich als Masseur weiterbilden. Dadurch verursacht er einen schmerzhaften Unfall. Schmidti und Krätze treffen eine falsche Entscheidung.


Fabrizio möchte seine Fähigkeiten als Masseur ausbauen und sich weiterbilden. Dazu hat er eine hübsche Frau angeworben an der er seine neuen Übungen ausprobieren möchte. Allerdings passiert ihm dabei ein Fehler und er verrenkt seine Testperson. Er verletzt sie dabei so schwer, dass die Frau sogar einen Arzt aufsuchen muss.

Schmidti und Krätze suchen für ihre Shishabar Unterstützung. Zum Vorstellungsgespräch kommt die süße Emma. Emma hat Konkurrenz von einem Freund von Miri, der viel besser für den Job geeignet wäre. Doch Schmidti und Krätze entscheiden sich für Emma. Im Laufe des Abends müssen die beiden aber feststellen, dass Miris Kumpel die weitaus bessere Wahl gwesen wäre.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: