Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Fabrizio verpasst eine wichtige Prüfung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 24.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Laura verspricht Sunny, sich von Marcel fernzuhalten. Doch kann sie Marcel kurz darauf nicht widerstehen. Fabrizio verpasst eine wichtige Prüfung. Er sieht es als Wendepunkt und richtet sich beruflich neu aus.


Laura hat Verständnis für Sunnys Eifersucht und verspricht ihr, dass sie von nun an die Hände von Marcel lässt. Sunny ist erleichtert und vertraut ihrer Freundin an, dass Marcel der Grund ist, weshalb sie nicht aus Berlin weggeht.

Trotz dieser bewegenden Beichte bricht Laura kurz darauf ihr Versprechen und verfällt Marcel erneut.

Fabrizio hat eine wichtige Prüfung verpasst, weil der Leichenwagen nicht angesprungen ist. Er nimmt diesen Vorfall als Anlass, um sich beruflich neu zu orientieren. Er beschließt, sich in Zukunft nur noch auf JJ und auf sein Geschäftskonzept zu konzentrieren. Er erhofft sich viel von seinem mobilen Massage-Dienst.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: