Von Lena Gulder 0
Vorschau am 25. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Fabrizio legt eine Gefühlsbeichte ab

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 25.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Marcel überredet Fabrizio, dass dieser JJ endlich seine Gefühle gesteht. Doch JJ's Reaktion ist anders als erhofft. Dario sieht Michelle plötzlich mit ganz anderen Augen.


Fabrizio schwärmt schon seit längerem für JJ. Allerdings fehlt ihm der Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Als seine Kollegin Anna Interesse an ihm zeigt, muss er sie zurückweisen, da er nur an JJ denken kann. Marcel weiß von Fabrizios Gefühlen und ermutigt ihn, sie nicht länger für sich zu behalten.

Schließlich fasst sich Fabrizio ein Herz und sucht JJ im Kosmetiksalon auf, um ihr ein Liebesgeständnis zu machen. Allerdings reagiert JJ nicht wie erhofft. Sie ist mit der Offenbarung überfordert.

Obwohl sie oft von Dario hintergangen wurde, kämpft Michelle weiterhin um seine Gunst. So setzt sie sich auch vor seiner Ex-Freundin für ihn ein. Dario ist beeindruckt von Michelles Reaktion. Plötzlich sieht er sie in einem ganz neuen Licht. Er zieht ernsthaft eine Beziehung mit ihr in Erwägung.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: