Von Milena Schäpers 1
Vorschau 30.11.12

Berlin - Tag & Nacht: Fabrizio kann JJs neuen Job nicht akzeptieren

Hier erfährst du wieder, was heute am Freitag, den 30.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Nils hat ein Date. Sofie bekommt das mit und ist total in ihrer Eitelkeit gekränkt. Um ihn zu provozieren, flirtet sie offensichtlich vor ihm mit einem anderen Typen.

JJ will sich auf ihr Fotoshooting vorbereiten und will ihren Körper davor noch trainieren. Zusammen mit Dani und einem Personaltrainer Pablo will sie sich stählen. JJ ist es jedoch vor Dani, peinlich wie „einfach“ sie wohnt. Während Fabrizio immer noch mit seiner Eifersucht kämpfen muss. Er versucht JJs neuen Job zu akzeptieren. Aber eigentlich möchte er derjenige sein, der das Geld nachhause bringt. Doch als er Piet nach einer Gehaltserhöhung fragt, bekommt er eine eiskalte Abfuhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: