Von Milena Schäpers 0
Zum Gewinnspiel

"Berlin - Tag & Nacht" - DVD - Interviews: Joe mag es lieber süß!

Neben dem coolen Schlüsselanhänger gibt es auf der DVD der dritten Staffel von „Berlin – Tag & Nacht“, die wir übrigens verlosen, auch exklusive Interviews mit Alina, Joe und Peggy, auf die ihr euch freuen könnt.


Wir verlosen drei DVD-Boxen in limitierter Fan-Edition von „Berlin – Tag & Nacht“. Um mitzumachen, müsst unter eurem Facebook- Account einfach diesen Link teilen.

Neben dem Schlüsselanhänger gibt es bei der DVD-Box auch noch exklusives Bonusmaterial. Nämlich Interviews mit Joe, Peggy und Alina.

Das Gewinnspiel ist beendet.

In diesen Interviews werden die Darsteller ganz direkt und ehrlich nach ihren Vorlieben und nach ihrer Meinung gefragt. Zum Beispiel Joe, der ja bekanntlich einen weichen Kern mit sich trägt, mag es lieber süß als salzig. Er verrät auch, wie sein perfekter Tag aussehen würde und warum er Berlin so liebt.

Und auch Alina plaudert ganz ungezwungen aus dem Nähkästchen. Sie gibt Styling-Tipps und verrät, warum sie immer schwarz trägt. Außerdem hat sie eine ganz besondere liebste Serienfigur, eine, die man vielleicht nicht von ihr erwartet hätte.

Peggy verrät, was sie mit „Mila Superstar“ verbindet und erinnert sich an ihren ersten Kuss mit ihrer Sandkastenliebe.

Es ist auf jeden Fall spannendes Material von der dritten Staffel der geilsten WG in der Hauptstadt. Das Gewinnspiel läuft nur bis morgen, also letzte Chance: Jetzt den Link teilen und gewinnen!!!!


Teilen:
Geh auf die Seite von: