Von Milena Schäpers 20
BTN- Gewinnspiel

"Berlin - Tag & Nacht" DVD-Gewinnspiel Staffel 7

*GEWINNSPIEL BEENDET* Und wieder habt ihr die Möglichkeit, eine von drei DVDs zu gewinnen, diesmal mit der siebten Staffel von "Berlin - Tag & Nacht", einem exklusivem Fan-Display-Cleaner für das Handy, und einem Interview mit Michelle.


*GEWINNSPIEL BEENDET*Was in der siebten Staffel passiert: Jessica hat es auf den verheirateten Gregor abgesehen. Dann heult sich seine Frau ausgerechnet bei ihr aus. Was soll sie tun? Joe steckt in einer Sinnkrise und will sich seinen größten Traum. Und Ole geht zum Speed-Dating und lässt sich auf einer Frauen-Wette mit Fabrizio ein.

Ihr habt die Möglichkeit eine der drei DVD-Boxen zu gewinnen, inklusive einem BTN-Displaycleaner für dein Handy und einem exklusiven Interview mit Michelle!

Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen, indem ihr den Urlaubstrip beschreibt, den ihr für die BTN-Crew planen würdet.

Wo soll die WG Urlaub machen? In den Bergen oder am Meer? Sagt uns eure Meinung und schon landet ihr im Lostopf!

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

Das Gewinnspiel endet am 08.07.13, 12:00 Uhr


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
nicole 06. Jul. - 18:59 Uhr

Ich würde die WG zum Ballermann schicken.
Um Oles Karriere nochmal eine chance zu geben reist er spontan zum Ballermann in der Hoffnung, dass man ihn dort noch sehen möchte.
Die WG folgt ihm heimlich um ihn bei seinem Plan den Rücken zu stärken und ihn anzufeuern und ordentlich Flyer zu verteilen.

Lg Nicki

Daniel 05. Jul. - 20:08 Uhr

Ich würde für die BTN-Crew mal nach einem meer schicken wo es richtig schönes wetter gibt

sara 05. Jul. - 19:49 Uhr

Also was ich mache an strand liegen sommer sonne meer geniessen dabei eis schlecken

reini 05. Jul. - 10:21 Uhr

auf eine Alpen-Hütte, ohne Strom...

mello gripp 05. Jul. - 10:03 Uhr

ich qürde die natürlich nas meer schicken wo sie mit shiffen in buchten segeln können und abend in der stadt üarty haben ein perfectes duo aus erholung und party ;)

civan 05. Jul. - 09:59 Uhr

Die sollten mal nach Teneriffa :D

Anna 04. Jul. - 20:48 Uhr

auf die Malediven :D

kathrin 04. Jul. - 12:07 Uhr

ich wurde die WG nach MALLORCA SCHICKEN

Mare 04. Jul. - 10:12 Uhr

Ich würde die WG auf einen Campingtrip schicken und ein bisschen Survival / Erlebnissurlaub vorschlagen. Wildwasserrafting, Hochseilgarten...

Sandra 03. Jul. - 16:50 Uhr

Hallo ich wurde sagen , Mal was anders in meer. oder in anderen städten . Wie hannover oder Leipzig neue leute so .

Kirsten 03. Jul. - 16:23 Uhr

Hallo,
Ich würde die WG nach Mallorca oda nach Ibiza
schicken . Da können die Paty pur und tolle Sachen erleben.
Wenn die aber lieber etwas von der Welt sehen wollen würde ich sie nach New York oda London schicken .

Christin Bohnet 03. Jul. - 13:07 Uhr

am Meer natürlich :-)

Sandra 02. Jul. - 21:25 Uhr

Ich würde es cool finden, wenn sie einen Städtetrip machen zum Beispiel nach Hamburg. Dort könnten sie ein paar neue Leute kennenlernen und beschnuppern.

Bauer 02. Jul. - 15:19 Uhr

Ans Meer

lisa minges 01. Jul. - 20:19 Uhr

Ich würde sie nach new York City schicken

Sarah Dicomy 01. Jul. - 18:46 Uhr

Hey ihr alle,
ich würde die WG nach Palma de Mallorca schicken.
Dann sind alle weg vom trubel in Berlin. In Palma de Mallorca
kann mann sehr gut "abschalten" , cillen am Strand und auch Feiern.
Dort ist es sehr schön auch für Paare.

nina 01. Jul. - 16:41 Uhr

ich würde sie alle nach Italien zum Gardasee schicken, denn da kann man richtig Partie machen und viel erleben (;

Christine Schutzeigel 01. Jul. - 14:51 Uhr

na wenn dann machen alle urlaub am meer.....das ist bestimmt für jeden etwas aus der wg.....ganz besonders natürlich für alle verliebten :)

Annett Lößner 01. Jul. - 14:37 Uhr

Am Meer bei den schönen Wetter natürlich. ;-)

Julia B. 01. Jul. - 14:12 Uhr

Hallo Leute,
Ich würde die Crew nach Ibiza schicken, dort kann man toll zusammen Party machen aber man kann auch mal relaxen. Ich würde eine Bananenbootfahrt planen, Minigolfen und einen kleinen Wettbewerb im Sandburg bauen.

05. Dez. - 01:31 Uhr

Nur eingeloggt möglich.