Von Milena Schäpers 24
BTN-Gewinnspiel

"Berlin - Tag & Nacht" DVD-Gewinnspiel Staffel 4

*GEWINNSPIEL BEENDET* Und wieder habt ihr die Möglichkeit, eine der drei DVD-Boxen der vierten Staffel "Berlin - Tag & Nacht" zu gewinnen. Diesmal inklusive coolen Interviews mit Hanna, Krätze und Schmidti! Ihr müsst einfach nur eine Frage beantworten und schon seid ihr mit dabei!


GEWINNSPIEL BEENDETWas euch in der vierten Staffel erwartet: Alina kämpft gegen ihre Eifersucht und Marcel gegen seinen Liebeskummer. Eine Party soll für Ablenkung sorgen. Doch Marcel und Hannas Techtelmechtel sorgt für Furore. Dann hat Hanna auch noch Angst, dass sie schwanger ist....

Ihr habt die Chance auf eine der drei DVD-Boxen inklusive den Interviews mit Hanna, Krätze & Schmidti.

Das einzige, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, was die Serie "Berlin - Tag & Nacht" so besonders macht.

Warum seid ihr Fans der Serie? Sagt uns eure Meinung und ihr habt die Chance, eine der drei Boxen zu gewinnen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

Das Gewinnspiel endet am 17.06.13, 12:00 Uhr


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Elle 16. Jun. - 22:03 Uhr

Ich bin BTN Fan, weil ich die meisten Charaktere sehr sympatisch finde und ich die Storys interessant finde. Besonders gern mag ich Peggy und Joe. :)

Marvin 16. Jun. - 11:44 Uhr

Das besondere an Belin-Tag&Nacht ist das alle Leute dabei besondere Charaktere sind und das macht alle interessant und die meisten auch sympatisch. Deswegen liebe ich BTN.

Regina Potempa 15. Jun. - 19:47 Uhr

weil das authentisch ist und nicht irgendein produzierter FAKE-Müll wie GZSZ

Peter 15. Jun. - 13:32 Uhr

Ich bin BTN Fan weil die ganze Serie Sehr Realitätsnah ist!!

Vieles Passiert so oder so Ähnlich auch im Wahren Leben!!!

Und die Gespielten >Charaktere sind einfach genial ;)

Stefanie 14. Jun. - 06:15 Uhr

Ich bin großer Berlin-Fan, von daher MUSS ich das schon gucken ;) Außerdem sind das witzige Charaktere, macht einfach Spaß

Jennifer 13. Jun. - 16:56 Uhr

Berlin Tag und Nacht lebt die Hauptstadt! Liebe, Hass, Träume, Sexualität, kaum eine Doku-Soap ist so mitreißend wie diese. Einmal im BTN-Bann, ist es schwierig sich diesem zu entziehen. Die Charaktere werden zu Freunden, man lacht, schreit, träumt und fühlt mit ihnen. Vor allem die realen Schauplätze und der ständige Kontakt zu ihren Zuschauern (via Facebook), ermöglicht eine enge Bindung zur Serie. Einfach klasse!

ingo henschel 13. Jun. - 13:25 Uhr

ich finde die serie ist einfach nur geil,die muss mann geguckt haben

gruss ingo

claudia 13. Jun. - 10:54 Uhr

Ich sehe die Serie täglich und finde sie super. Es ist für jeden etwas dabei und spiegelt das wirkliche Leben sehr gut wieder. Am besten finde ich momentan Piet. ER ist einfach genial.

Isabel 13. Jun. - 07:19 Uhr

Berlin Tag und Nacht ist so, wie man sich ein WG Leben mit anderen vorstellt.
Lustig, Spannend und Interresant zu sehen, wie die Liebesbeziehung zwischen den Personen ist umd es macht mir sehr viel Spaß diese Sendung zu sehen.

Anita 12. Jun. - 19:02 Uhr

Ich schau die Serie schon von Anfang an und es ist jeden Tag ein neues super Erlebnis.
Die Serie zeigt nicht nur die wahren Dinge im Leben,sondern auch automatisch wie mann die Probleme lösen kann, wenns mal ein selbst erwischt.
Berlin is so Berlin wie es BTN erzählt und das kann keiner ändern.
Einfach nur Top!!!

Susan 12. Jun. - 15:55 Uhr

Ich bin fan von der serie weil.. Ich sie schon seid der ersten folge schaue und immer wider super finde und weil ich die schauspieler einach super finde :)

Maike 12. Jun. - 13:12 Uhr

Ich find die Serie toll , weil sie einfach das normale Leben wiedergibt . Es ist immer voll emotional & ich fühe immer mit . Außerdem find ich es cool das es kein Drehbuch gibt sondern frei erfundene Sache reden & das sie das auch guut machen !

Jennifer 12. Jun. - 12:21 Uhr

Es ist einfach super lustig und macht echt Süchtig.

Ann-Sophie Eberhardt 11. Jun. - 14:45 Uhr

Ich Btn Fan weil ich jede Folge mitgeschaut habe und auch jede folge mitverfolgen werde. In den verschiedenen WGs ist einfach immer was los. Die Kombination von älteren. erfahrenen Leuten bis zu Teenagern die nur Party im Kopf haben gibt es einfach alles. Die Faulen, die kein Bock auf arbeit haben und die, die um jeden Cent kämpfen müssen damit sie Ihre miete rechtzeitig zahlen können. Es gibt immer so viele Verschieden Sachen die aktuell sind und man sich immer wieder freut die nächste Folge zu schaun um zu wissen wie es weiter geht.
Man leidet mit den Charakteren mit und fiebert mit. Man möchte wissen wie es weiter geht und schaut deshalb die nächste und nächste Folge an.
Ab und zu gibt doch auch recht lustige Folgen.
Deshalb bin ich Btn FAN :D

Michelle 11. Jun. - 12:39 Uhr

Wenn man ein paarmal geschaut hat und dann alle Charakter kennt, dann wird man neugierig und will immer wissen wie es weiter geht. Die Storys sind wie aus dem reaen Leben und manchmal auch recht lustig.

heike 11. Jun. - 12:28 Uhr

Das muß man einfah jeden tag schauen oder wen ich es nicht schaffe zu schauen da auf den pc aber das sist ein muß es zu schauen macht weiter so freue mich jeden tag auf ein neues euch zu sehen

Michaela 11. Jun. - 12:03 Uhr

Jeden Tag passiert immer was schräges und lustiges das man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.Jeder Charakter macht diese Serie so besonders.

nico 11. Jun. - 11:37 Uhr

DA WIRT ES NIE LANGWEILIG DAS MACHT DAS SO BESONDERES SCHAUE ES JETEN TAG

Christine Schutzeigel 11. Jun. - 09:59 Uhr

ich liebe die verschiedenen charaktere sie machen die serie jeden tag aufs neu spannend und lustig......man will unbedingt wissen wie es weiter geht.....ich bin auf jedenfall süchtig danach :)

nicole 11. Jun. - 09:50 Uhr

Für mich sind es zum einen die Charaktere und die Art und Weise wie BTN gedreht wird was die Sendung so einzigartig macht.
Durch die Kommentare der Schauspieler macht es das ganze total realistisch.
Was mir ebenso sehr gut gefällt ist, dass BTN auf Themen der Realität zurück greift

daniela suhr 11. Jun. - 09:45 Uhr

in der btn-serie ist immer was los,wird nie langweilig einfach cool.

Hanni 11. Jun. - 09:42 Uhr

die authentischen Dialoge

kerstin 11. Jun. - 07:43 Uhr

einfach nur nur total cool die serie ,besser als irgend eine andere schaue sie jeden tag

Nina 10. Jun. - 20:17 Uhr

Berlin Tag & Nacht ist wirklich das einzige was ich mir immer jeden Tag anschaue.
Unterhaltsam, lustig, es werden Situationen im Leben gezeigt die man selbst durchleben wird ..
..und das ganze wirkt einfach echt! (:
Es wird einfach nie langweilig.
Und ich würde mich echt freuen wenn Berlin Tag & Nacht nicht durch z.B.: Big Brother oder ähnliches ersetzt wird.
(:

08. Dez. - 07:02 Uhr

Nur eingeloggt möglich.