Von Milena Schäpers 34
BTN Gewinnspiel

"Berlin - Tag & Nacht" DVD-Gewinnspiel Staffel 3

*GEWINNSPIEL BEENDET* Ihr könnt gar nicht genug von "Berlin - Tag & Nacht" haben? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, bei uns 3 DVD-Boxen mit exklusivem Bonusmaterial und Schlüsselanhänger der dritten Staffel von BTN zu gewinnen. Ihr müsst nur eine Frage beantworten und schon seid ihr mit dabei.


*GEWINNSPIEL BEENDET*Was euch in der dritten Staffel erwartet: Ceylan kämpft um ihre große Liebe Marcel, der einen folgenschweren Fehler begeht. Bei Joe und Linda klappt es endlich und Joe ist überglücklich, bis er merkt, dass er in eine Dreiecks-Geschichte reingeraten ist. Alinas und Joes Freundschaft steht auf der Kippe. Ole muss die verlorene Telefonnummer seiner Traumfrau wiederfinden.

Ihr habt die Chance auf eine der drei DVD-Boxen inklusive den Interviews mit Alina, Joe & Peggy und exklusivem Schlüsselanhänger im BTN-Style.

Das einzige, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, welcher Moment bei BTN euer persönlicher Lieblingsmoment war

Welcher Moment hat euch am meisten berührt oder ist euch in Erinnerung geblieben? Sagt uns eure Meinung und ihr habt die Chance, eine der drei Boxen zu gewinnen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

Das Gewinnspiel endet am 10.06.13, 12:00 Uhr


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Rena 10. Jun. - 19:22 Uhr

Maike ist die Megafrau udn als sie weggegangen ist kamen mir die Tränen. Sie soll zurück kommen. Also das war nicht der schönste Moment, aber der bewegenste für mich.

Alex Hecht 10. Jun. - 11:11 Uhr

Als Maike von Verlin gegangen ist! Ich hoffe heute noch, dass sie wieder zurrück kommt von Köln!

Nicole K. 10. Jun. - 10:34 Uhr

Der Moment der am meisten in Erinnerung blieb, war als Carlos Meike
schlagen wollte und ihr blaue Flecken am Arm verpasst hat.
Da merkte das auch selbst bei so nem schlimmen Schicksal die WG zusammen gehalten haben!!!

nadine waibel 10. Jun. - 10:32 Uhr

für mich gibt es in BTN mehrere Momente alles ist eigentlich gut zum Beispiel als Marcel und max nackt durchs Matrix getrannt sind,oder ole und Sophie sich geküsst hatten mit dem Hintergrund usw,oder die Trennung von JJ und Fabrizio sie leiden beide,oder wo jo dann Peggy am altar stehen lassen hat und nicht zur Hochtzeit gekommen ist usw es gibt immer tolle Momente und ich fiebere tag täglich mit

Bianca 10. Jun. - 10:31 Uhr

Ich fand am Besten wo Fabrizio & Alina so getan haben als hätte Ole einen Stalker und ihn so erschreckt haben und Fabrizio wieder einen Lachanfall bekommen hat.

Hanni 10. Jun. - 10:31 Uhr

der Abschied von Meike. Sie fehlt imr so

simone 10. Jun. - 10:29 Uhr

als Joe auf einem Weißen Pferd geritten kam un Peggy zu Überraschen mit einem Heiratsantrag.....das war so süß....

Kerstin 07. Jun. - 17:59 Uhr

als Meike Berlin verlassen hat und nach Köln zu ihrer grossen Liebe wollte...

Jasmin 07. Jun. - 16:46 Uhr

Ich fand es sehr sehr traurig als sich JJ & Fabrizio entgültig getrennt haben. Hat mich sehr traurig gemacht.

Jana 07. Jun. - 15:09 Uhr

Der mioment der mich am meisten berührt hat,war der als maike und carlos,sharon im badezimmer gefunden haben,gerade durch die musik im hintergrund.

Alex 07. Jun. - 10:17 Uhr

Als Piet auf die knie geht wegen der Ingeborg , das hat mich sehr getroffen Da hat man gesehen das auch ein Piet Ein herz hat..

Tobias Hecking 07. Jun. - 09:53 Uhr

Als Piet am Baum niederkniet und um seine verstorbene Ingeborg trauert.
Das war schon sehr ergreifend.

Saskia Krause 07. Jun. - 09:49 Uhr

Mein Lieblingsmoment war aufjedenfall der erste Auftritt von JJ =)
und die daurauffolgenden Geschichten mit ihr und Piet und mit ihr und Fabrizio
der trauigste Moment ist für mich wo JJ ausgezogen ist und sich von Fabrizio getrennt hat =(
Ich liebe Berlin Tag und Nacht ich hoffe es endet nie ^^ <3

Jenniffer 07. Jun. - 09:46 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.Der Moment der mir in Erinnerung geblieben ist ,war als Jessica
wieder angefangen hat Drogen zu nehmen.Sie meinte später ,dass sie damit endgüldig aufhören wollte.
Nach ca 2 Drogen Wochen kam sie zu Marcel und hatte einen Zusammenbruch.Sie saß weinend am Boden und sagte zu Marcel :’Es tut mir leid!,Es tut mir Leid! Ich hab es wieder getan...

Alexandra B. 07. Jun. - 09:46 Uhr

Mein schönster Moment war, als Sofi und Alina sich wieder vertragen haben und ein weiterer war allgemein die schönen Dinge bei Marcel und Meike, z.B. das Sprayen oder der Erste Kuss. Aber der schönste Moment war gleich am Anfang als Meike kam und Marcel strahlte. :)

sergej 07. Jun. - 09:45 Uhr

Die beziehung zwichen Maike und Marcel

justine 06. Jun. - 11:56 Uhr

Mein lieblingsmoment war als Ceylan um ihre große Liebe kämpft :)

cindy 06. Jun. - 11:33 Uhr

Ich fande mehre stellen gut mit Maike und Marcel der kuss zwischen ihn das zsm sprayen die beide waren ech süß gewesen ...

Bianca Haaa 05. Jun. - 21:02 Uhr

Am traugisten bei BTN fand ich den Moment als Meike die Serie verlassen hat. Aber auch die On- und Off-Beziehing zwischen Meike und Marcel waren die trauigsten bzw. glücklichsten Momente für mich. Ein weiterer glücklicher Moment war als sich Sofi und Alina wieder vertragen haben, aber Sofis Auszug war ebenfalls einer der traurigsten Momente für mich.

Aylin Kurt 05. Jun. - 16:40 Uhr

Der Moment der mir in Erinnerung geblieben ist ,war als Jessica
wieder angefangen hat Drogen zu nehmen.Sie meinte später ,dass sie damit aufhört.
Nach ca 2 Drogen freien Wochen kam sie zu Marcel und hatte einen Zusammenbruch.Sie saß weinend am Boden und sagte zu Marcel :'Es tut mir leid!,Es tut mir Leid! Ich hab es wieder getan'. ;(

Melanie 05. Jun. - 15:48 Uhr

Also ich fand den schlimmsten Moment als Hannah und Joshua heiraten wollten und das Krätze heraus gefunden hat und sich deswegen umbringen wollte das fand ich richtig schlimm nur weil er so schlimm in Hannah verliebt ist/war.

Oliver 04. Jun. - 17:31 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Maike 04. Jun. - 13:31 Uhr

Mein emotionalster Moment war der , als Jo gehen wollte . Da kamen mir echt die Tränen .

Anni 04. Jun. - 11:28 Uhr

Mein Lieblings Moment war also meike und Marcel endlich zusammen gekommen sind es hat so lange gedauert aber sie waren echt ein schönes paar auch wenn öfter auseinander waren wie zusammen Fand ich sie gehörten einfach zusammen

Anna 04. Jun. - 11:11 Uhr

Der Moment der mich am meisten berührt hat, war der als Meike die Serie verlassen hat.
Bzw. der Moment wo sich meike und Marcell getrennt haben :-(

Sabrina Thull 04. Jun. - 11:02 Uhr

meine lieblings stelle war es wo ole versucht hat sofie wieder in die wg zu bekommen und er sivh dann am geländer fest gekettet hat :D

Larissa 04. Jun. - 10:17 Uhr

Am tollsten war wie Marcel und Meike ihre Agentur eröffnet haben und auch endlich ein Paar waren, weil die beiden einfach zusammen gehören! :)

Christine Schutzeigel 04. Jun. - 10:11 Uhr

mein lieblingsmoment ist der als hanna und joshua heiraten wollten und krätze gedroht hat vom dach zu springen um die hochzeit zu verhindern

Stephie 04. Jun. - 09:43 Uhr

Also allgemein fand ich den Moment sehr schön wo Marcel und Ceylan endlich zusammen gekommen sind. Sie war über glücklich.
Das problem war nur dann das Marcel sie mit Hanna betrogen hat und Ceylan dann aus Berlin weg gezogen ist. Wie sie ausgerasstet ist als sie erfahren hat das Marcel sie betrogen hat und dachte es war Maike, fand ich voll sünde auch für Maike. Sie konnte ja nichts dafür.

Andrea 04. Jun. - 09:42 Uhr

Ich fand zu lustig wo die Jungs alle vom waldausflug zurück kamen ( ohne Klamotten ) und das Mini Auto dann auch noch mitten in der City verreckte ... Und ihnen dann nichts übrig blieb als den Rest nackt zu rennen .. Es war total lustig und wir haben uns kaputt gelacht

Justin 04. Jun. - 09:41 Uhr

Mein Lieblingsmoment war , als Meike Berlin verlassen hat , obwohl alle wollten , dass sie in Berlin bleibt und sie nach Köln wollte , weil da für sie die große Liebe wartete. Es war sehr spannend und auch sehr aufregend.

Sandra Schinkel 04. Jun. - 09:39 Uhr

Mein lieblingsmoment war wo ole verscuht die telefonnummer von seiner traumfrau wieder zu finden und noch eins wo ole für sofie kämpft das sie wieder zurück in die wg kommt

Nathalie 03. Jun. - 17:07 Uhr

einen lieblingsmoment gibt es eigentlich gar nicht für mich es gibt immer sehr schöne momente aber auch nicht so schöne momente, da ich bei dieser serie sehr mitfiebere.
aber eine stelle gibt es doch und zwar als carlos wieder bei sharon aufschlägt und sie um obdach bittet und die beiden eine vergangenheit zusammen haben und sie ihn dann doch wieder rein gelassen hat das ist einer meiner lieblingsmomente.

Nina 03. Jun. - 12:49 Uhr

Der Moment, wo Hanna das erste mal auf Joshua trifft <3

05. Dez. - 03:31 Uhr

Nur eingeloggt möglich.