Von Lena Gulder 0
Vorschau am 03. September 2013

Berlin - Tag & Nacht: Die Shisha-Bar macht finanzielle Sorgen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 03.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Cleo macht einen Ausflug mit Joe. Peggy ist eifersüchtig und lädt sich selbst ein. Schmidti erkennt, dass es um die Shisha-Bar nicht gut steht.


Cleo plant mit Joe einen gemeinsamen Ausflug an den See. Peggy bekommt davon Wind und lädt sich und Erik kurzerhand mit ein. Peggy erhofft sich dadurch, die beiden kontrollieren zu können.

Allerdings entpuppt sich diese Idee als großer Fehler. Am See läuft plötzlich alles aus dem Ruder. Cleo beschuldigt Peggy, dass sie eifersüchtig sei.

Auch bei Schmidti und Krätze könnte es besser laufen. Schmidti muss mit Bedauern feststellen, dass die KräSch-Bar nicht so viel Gewinn abwirft, wie erhofft. Als er Krätze darüber informiert, weiß dieser sofort eine radikale Lösung. Er möchte Paco feuern. Doch Schmidti stellt sich quer und möchte die Aushilfe behalten.

Ihr wollt bei "Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: