Von Anita Lienerth 0
„Timo" ist der Halbbruder von „Jessica" und „Marcel"

„Berlin - Tag & Nacht“: Das sind die neuen WG-Bewohner „Timo" und „Lenni"

„Joe“ von „Berlin – Tag & Nacht“ stellt auf Facebook die neuen WG-Bewohner vor. So sind „Timo“ und „Lenni“ nach Berlin gezogen und werden die WG aufmischen. Doch wer sind eigentlich die zwei gutaussehenden Männer, die nun mit „Joe“, „Simon“ und Co. zusammenwohnen?

Bei „Berlin Tag und Nacht“ gibt es derzeit große Veränderungen. Nachdem „Marcel“ die geliebte WG verlassen hat, müssen nun zwei neue Gesichter her.

„Timo“ und „Lenni“ sind die Neuen

„Timo“ und sein bester Freund „Lenni“ sind in die WG zu „Joe“, „Peggy“ und Co. gezogen. Die beiden kommen aus Duisburg und wollen in Berlin ein neues Leben anfangen. Vor allem für „Timo“ ist dies ein großer Schritt, denn er will in Berlin nach seinen Wurzeln suchen.

„Timo“ ist „Jessicas“ und „Marcels“ Halbbruder

Nachdem „Timos“ Mutter verstorben ist, will er nun in Berlin herausfinden, woher er eigentlich stammt, denn er ist der Halbbruder von „Jessica“ und „Marcel“. „Timos“ bester Freund „Lenni“ unterstützt ihn dabei und hofft gleichzeitig, in Berlin studieren zu können.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?