Von Andrea Hornsteiner 2
Ohne Jan Leyk (Carlos)

"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller bei der Premiere von "Total Recall"

Gestern fand die Premiere des Films "Total Recall" in Berlin statt. Auf dem roten Teppich tummelten sich zahlreiche Stars, darunter auch einige Darsteller der erfolgreichen Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht"!


Gestern wurde in Berlin die große Premiere von "Total Recall" gefeiert.

Das ließen sich natürlich auch unsere Stars aus der erfolgreichen Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" nicht entgehen und feierten kräftig mit!

Alina, Meike, Ole, Fabrizio, Basti, Hanna und Krätze zeigten sich gut gelaut und in lässigen Outfits auf dem roten Teppich. Fröhlich gaben sie Interviews, winkten ihren Fans zu und posten auch mit den ganz großen Hollywood-Stars um die Wette.

Diese geballte WG-Power stellte fast schon die anderen Stars wie Colin Farrell und Jessica Biel in den Schatten.

Besonders Fabrizio ist ein großer Fan von Actionfilmen. Da durfte "Total Recall" selbstverständlich nicht fehlen. Stolz erzählt er: "Klar, den Film mit Arnie habe ich damals natürlich auch gesehen“.

Auch Alina ist vom Film schwer begeistert: "Frauen MÜSSEN Action-Filme sehen!“. Da gibt es für sie gar keine Diskussion.

Und für Action sorgten die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ sowieso. Sie mischten mit ihrer quirligen Art den roten Teppich auf und hatten sichtlich Spaß dabei.

Viele "BTN"- Fans werden gestern sicherlich schmerzlich ihren Carlos vermisst haben. Der Darsteller Jan Leyk musste aufgrund einer Körperverletzung kürzlich die Serie verlassen und wird deshalb nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: