Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Claudia erwischt Schmidti in einer unangenehmen Situation

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 11.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidti wird von Claudia unter der Dusche erwischt. Zudem taucht auch noch ihr Mann auf. Michelle verbringt eine Nacht bei Dario. Doch wird sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


Schmidti wird von Claudia unter der Dusche erwischt. Zunächst ist ihm die Situation sehr peinlich. Doch überwiegt die Freude, dass Claudia nur wegen ihm aufs Hausboot kam. Schmidti liegt mit diesem Gedanken allerdings falsch, was er kurz darauf schmerzlich erfahren muss: Claudia ist nicht alleine gekommen, sie hat ihren Mann mitgebracht.

Auch Michelle erlebt eine Berg- und Talfahrt in der Liebe. Als sie die Nacht bei Dario verbringen kann, wähnt sie sich auf Wolke Sieben. Doch am Morgen erfolgt schnell die Ernüchterung. Giulia hat ihr einen hinterhältigen Streich gespielt. Auch Dario hat für sie keine tröstenden Worte übrig. Michelle ist verzweifelt.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: