Von Milena Schäpers 0
Rückkehr in die WG

Berlin - Tag & Nacht: Ceylan kommt wieder zurück!

Nach der großen Enttäuschung über Ceylans Abschied in „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es eine gute Nachricht für alle Fans der WG: Ceylan kommt zurück!


RTL2 bestätigte gegenüber promiflash.de, dass Ceylan in „Berlin – Tag & Nacht“ ein Comeback haben wird! Die impulsive Duisburgerin zog nach Spanien zur großen Enttäuschung ihrer Fans, da sie stets ein beliebter Charakter in der Doku-Soap war.  Doch wegen eines Seitensprungs von Marcel reiste sie Hals über Kopf in die Ferne.

Die Rückkehr wird für Überraschungen und Spannung sorgen, denn es ist noch viel ungeklärt.

Wie wird Marcel reagieren, wenn seine Ex wieder in Berlin ist? Und wird Ceylan Marcel sogar verzeihen? Und was passiert dann zwischen Ceylan und Meike, die sich doch gerade wieder angenähert haben?

Das alles wird sich zeigen, am 7. Mai auf RTL2.


Teilen:
Geh auf die Seite von: