Von Milena Schäpers 0
Vorschau 21.06.12

Berlin - Tag & Nacht: Beziehungskrise zwischen Meike und Marcel?

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 21.06.12, in eurer Lieblings-WG passiert


Paul kehrt zum Hausboot zurück – und besonders Sofi freut sich besonders. Doch Pauls Interesse geht nur wieder zu Alina, die ihm jedoch einen Korb gibt. Als Paul versucht, Alina mit Sofi eifersüchtig zu machen, merkt es Sofi nicht und ist voller Hoffnung. Marcel hat Stress, weil eine Vernissage bevorsteht. Auch Meike steht unter Strom, da sie einen gutbezahlten Job kurzfristig bekommt. So verbringen sie den geplanten Tag statt gemeinsam eher nebeneinander. Artet das zu einer Beziehungskrise aus?

Sofi überrascht Carlos mit einem Frühstück. Denn er hat ja schließlich Geburtstag, doch für ihn keinen Grund zum Feiern. Doch als Giulia mit einer Flasche Whiskey da steht, bessert sich seine Laune sofort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: