Von Milena Schäpers 1
Vorschau 10.10.12

Berlin - Tag & Nacht: Betrügt Peggy Joe?

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 10.10.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Joe hat richtig Stress mit Peggy wegen der Kindersache. Aber da er sieht, dass Peggys größter Wunsch eine Familie ist, ist Joe bereit Zugeständnisse zu machen. Er sagt ihr, dass er es nicht mehr ganz ausschließt, einmal doch Vater zu werden. Doch für Peggy reicht das nicht. Die bemerkt, dass es auch andere nette Männer gibt, die gerne eine Familie möchten und nicht dazu gezwungen werden müssen.

Jessica lässt sich nicht richtig auf die Suchtberatung ein und streitet plötzlich ab, dass sie ein ernsthaftes Problem hat. Als dann über ihre Familienverhältnisse geredet wird, blockt sie ab und bricht die Beratung ab.

Alina redet auf Sofi ein: Wenn Nils nicht der Richtige für sie ist, soll sie endlich Klartext mit ihm reden und nicht länger Liebe vortäuschen. Doch plötzlich ist Nils derjenige, der das Thema auf den Tisch bringt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: