Von Steffen Trunk 0
Marc Eggers ist dabei

„Berlin - Tag & Nacht" bekommt Konkurrenz von RTL-„Berlin Models“

Der gigantische Erfolg von „Berlin - Tag & Nacht" hat nun auch RTL aufgegriffen und versucht sich in der kommenden TV-Saison an einem ähnlichen Format. Unter „Berlin Models“ sollen sich Darsteller im Mode-Business bewegen – natürlich ist aber alles nur Scripted Reality.


Formate wie „Berlin - Tag & Nacht" und „Köln 50667" verbuchen einen gigantischen Quotenerfolg. Diese Sendungen kombinieren Realität mit Fiktion und sollen dem TV-Zuschauer eine Reality-Show vorgaukeln. Nach RTLII hat auch RTL bemerkt, dass junge Darsteller, die sogar in ihrer Rolle auf Facebook posten, beim jungen Publikum ankommen.

RTL wird die neue Sendung wohl Ende des Jahres auf den TV-Bildschirm bringen und Models bei ihren Jobs begleiten. Inhaltlich geht es um die 18-jährige Praktikantin Mila, die bei einer Modelagentur eine Anstellung findet. Sie muss sich permanent mit den kleinen Problemchen der Schönlinge auseinander setzen. Vor allem mit den Launen von Model Marc (26) muss Mila zurechtkommen.

Marc wird von keinem geringeren als Marc Eggers gespielt, der schon als Tänzer bei „Das Supertalent“ auftrat und zuletzt bei der Berliner Fashion Week auf dem Catwalk lief. Durch seinen enorm durchtrainierten Body macht er regelmäßig die Damenwelt verrückt. Vielleicht wird sich ja auch in der Serie Praktikantin Mila in den gutaussehenden Marc verlieben? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: