Von Milena Schäpers 0
Vorschau 17.10.12

Berlin - Tag & Nacht: Basti verliebt sich in Meike

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 17.10.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Jetzt streiten auch noch Ben und Krätze. Joshua stellt sich auf Bens Seite. Als Michelle und Ben dem Stress entfliehen wollen,

geht Joshua bei ihnen mit und lässt seine Freunde zurück. Hanna bleibt auch da, weil sie Krätze und Schmidti Recht gibt. Ob das nicht noch mehr Ärger gibt?

Basti hilft Meike beim Ausräumen der Agentur und tröstet sie, als sich traurig von der Agentur verabschiedet und den Schlüssel übergibt. Meike hat dabei keine Ahnung, wie Bastis Gefühle für sie immer stärker werden.

Ole bekommt Besuch von Jenny! Die möchte nämlich wieder gerne etwas Zeit mit ihm verbringen. Bei einem Spaziergang amüsieren sie sich. Doch als Ole wieder einen Annäherungsversuch startet, blockt Jenny wieder ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: