Von Lena Gulder 0
Vorschau am 13. September

Berlin - Tag & Nacht: Basti erlebt einen Unglückstag

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 13.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix möchte Norbert helfen, sich an das Leben in Freiheit zu gewöhnen. Doch seine Freunde können Felix' Bemühungen nicht nachvollziehen. Basti erkennt, dass heute Freitag, der 13. ist und glaub an ein Unglück.

BTN Berlin Tag und Nacht

Der Berlin - Tag und Nacht Cast

(© RTL II)

Felix' Kumpel Norbert ist wieder auf freiem Fuß. Norbert nimmt sich seiner an und möchte ihm helfen, zurück in die Gesellschaft zu finden. Doch seine Bemühungen werden nicht von allen geschätzt. Sofi und Caro sind sehr skeptisch und verurteilen Norbert.

Außerdem haben sie die Befürchtung, dass Norbert einen schlechten Einfluss auf Felix nimmt und ihn zu illegalen Aktionen anstiften könnte.

Zur gleichen Zeit erkennt Basti mit Schrecken, dass heute Freitag, der 13. ist. Als ihm Essen auf sein Oberteil fällt, ist er sich sicher, dass heute sein Unglückstag ist.

Giulia, John und Mücke sind amüsiert von Bastis Aberglauben und machen sich einen Spaß daraus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: