Von Jasmin Pospiech 0
Casting-Aufruf auf Facebook

"Berlin - Tag & Nacht": Bald weiterer Ableger in Düsseldorf?

Es scheint immer mehr Konkurrenz für die Kult-Serie "BTN" zu geben. Und zwar aus den eigenen Reihen! So soll nun ein Aufruf für ein Casting in Düsseldorf gestartet worden sein.


Laut Promiflash.de soll nun ein Aufruf auf der persönlichen Facebook-Seite von "Berlin - Tag & Nacht" gestartet worden sein, auch bald in Düsseldorf einen Ableger der erfolgreichen Kult-Serie zu drehen!

Demnach habe ein unabhängiges Hobby-Filmer-Team auf dem "BTN"-Account dem Ruf, eine weitere Stadt im Rheinland mit dem Reality-Scripted-Format zu beehren, gefolgt und will nun bald eine weitere WG in Düsseldorf aufmachen.

So suchen sie sogar bereits nach geeigneten Kandidaten und bitten zum Casting.

Hier könnt ihr euch bewerben.

Doch das Projekt stehe angeblich nur, wenn die Seite die 1-Million-Marke knackt.

Doch das scheint kein Problem zu werden, denn es sollen sich schon einige Interessenten angemeldet und Bewerbungen an die Pinnwand des Teams gepostet haben.

Doch eines muss klargestellt werden: Der Aufruf ist nicht offiziell, der Fernsehsender RTL II ist dafür nicht verantwortlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: