Von Lena Gulder 1
Vorschau am 28. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Alinas Liebesgeständnis wird zum Reinfall

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 28.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Fabrizio versucht JJ davon abzuhalten, mit Piet nach New York zu fliegen. Doch JJ vertraut ihm nicht. Schmidti sucht weiterhin Kontakt zu Claudia. Dabei gerät er an Claudias Mann. Alina gesteht Felix ihre Gefühle.


Für ihre OP soll JJ mit Piet nach New York fliegen. Fabrizio will sie nicht gehen lassen und selbst für die Kosten des chirurgischen Eingriffs aufkommen. Allerdings hat JJ nicht genug Vertrauen in Fabrizio und bereitet sich auf die Reise vor. Fabrizio ist enttäuscht.

Schmidti kann Claudia einfach nicht vergessen. Das Kontaktverbot zu ihr bedrückt ihn zunehmend. Schließlich setzt er sich darüber hinweg und schafft es mit einer List, dass Claudia an der Oberbaumbrücke erscheint. Doch Schmidti hat sich zu früh gefreut. Denn auch Claudias Mann erscheint dort, was Schmidti in große Bedrängnis bringt.

Alina fast sich ein Herz und macht Felix ein Liebesgeständnis. Doch Felix nimmt Alinas Worte nicht ernst und hält sie für einen Scherz.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: