Von Lena Gulder 1
Vorschau am 13. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Alina macht ihre Eifersucht zu schaffen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 13.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze kommt hinter Schmidtis Schwärmerei für Claudia. Er stellt ihn zur Rede. Alina ist eifersüchtig auf Giulia, die sich ständig in Felix' Nähe befindet.


Schmidti kann seine Gefühle für Claudia kaum noch zurückhalten. Er sucht ständig neue Situationen, in denen er seiner Traumfrau nah sein kann. Doch Krätze funkt ihm dazwischen. Krätze hat Schmidtis auffälliges Verhalten bemerkt und fragt nach. Schließlich sieht Schmidti ein, dass es sinnlos ist, seine Gefühle weiter zu verbergen. Er gesteht Krätze alles.

Alina hat sich mit Felix gestritten. Sie hat ein schlechtes Gewissen und geht zu Felix, um sich zu entschuldigen. Doch auch dort wird sie von ihrer Eifersucht eingeholt: Giulia befindet sich nämlich in der Wohnung.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: