Von Jasmin Pospiech 1
Vorschau vom 07.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Alina entdeckt den Hausboot-Beschmierer!

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, den 07.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole kann es nicht lassen. Immer wieder macht er zweideutige Anspielungen über die Affäre von Fabrizio und JJ. Diese können sie deshalb nicht mehr länger verheimlichen und geben sie zu. Die WG benennt sie als das neue "WG-Traumpaar" und die Beiden müssen sich überlegen, ob sie denn nun fest zusammen sind oder nicht.

Währenddessen ertappt Meike Alina, wie sie frühmorgens aus dem Zimmer von Basti schleicht. Sie konfrontiert Alina mit ihrem Verdacht. Doch diese wiegelt ab und behauptet, sie und Basti seien nur Freunde. Doch Meike lässt sich nicht so leicht abschütteln...

Wenig später entdeckt Alina, dass das Hausboot erneut verunstaltet wurde. In ihr keimt ein erster Verdacht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: