Von Jasmin Pospiech 2
Wird "Köln 50667"

Berlin - Tag & Nacht: Ab Januar auch in Köln!

Jetzt ist es offiziell! Die beliebte Vorabendserie "Berlin - Tag & Nacht" wird einen Ableger in der schönen Rheinstadt Köln bekommen! Aber wird das Format genauso erfolgreich?


Nun ist es endlich offiziell: Ab Januar wird auf dem Fernsehsender RTL II eine weitere WG auf Sendung gehen - und zwar in Köln!

Gemunkelt wurde ja schon länger, dass RTL II ein Ablegerformat in der schönen Rheinstadt plant. Angeblich sollen schon vor Ort seit Anfang des Monats erste Castings stattgefunden haben, um geeignete WG-Bewohner zu finden. Und jetzt hat es auch der beliebte Fernsehsender über ihren Pressesprecher bestätigt.

Ganz im Stile von "Beverly Hills 90210" wird auch dieses Format "Köln 50667" heißen und damit natürlich seinem Vorbild in Sachen Intrigen, Affären und Schicksalsschlägen in nichts nachstehen. Die BTN-Fans sind schon ganz aufgeregt und gespannt, denn wer möchte nicht gerne wissen, ob die Kölner bei den frechen Berlinern überhaupt mithalten können und sie auch so schillernde Charaktere repräsentieren und spannende Geschichten zu erzählen haben?

Ihre Lieblingssendung und deren Doppelgänger können sie dann auch gleich im Vergleich gegenüber stellen, denn "Köln 50667" soll praktischerweise auf dem Sendeplatz direkt vor der beliebtesten Vorabendserie Deutschlands um 18 Uhr platziert werden. Eingefleischte Fans wird es freuen, denn so ist der Feierabend schon mal gerettet!

Und "Köln 50667" wird dann wie seine Schwester eine eigene Facebook-Seite bekommen und mit regelmäßigen Posts die riesige Fangemeinde mit neuesten Infos über ihre Lieblinge füttern.

Die Idee ist gut. Doch wird das Ablegerformat wirklich an den Erfolg von "BTN" anknüpfen können?

[poll id=120]


Teilen:
Geh auf die Seite von: