Von Lena Gulder 1
Vorschau am 05. September 2013

Berlin - Tag & Nacht 500. Folge: Erik möchte um Peggys Hand anhalten

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 05.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Peggy erfährt, dass Erik ihr einen Heiratsantrag machen möchte. Diese Neuigkeit stürzt sie in ein Gefühlschaos. Schließlich hängt sie immer noch an Joe. Die WG hilft ihrem Glück auf die Sprünge.

Erik macht sich auf den Weg zu Peggys Mutter Inge, weil er sie um ihren Segen bitten möchte, bevor er Peggy einen Heiratsantrag macht. Allerdings ist dieses Geheimnis bei Inge nicht gut aufgehoben, denn sie erzählt ihrer Tochter sofort die Neuigkeit.

Zunächst fühlt sich Peggy von einem baldigen Heiratsantrag geschmeichelt. Doch langsam kommen in ihr auch Zweifel hoch, ob eine Heirat wirklich die beste Idee ist, denn ein Stück ihres Herzens hängt immer noch an Joe.

Die Neuigkeit bringt auch Wirbel in die WG. Gemeinsam diskutieren sie, ob Peggy und Joe noch eine Chance haben. Während Sunny und Ole diese Geschichte für abgeschlossen halten, sind sich Marcel und Alina sicher, dass die beiden noch etwas für einander fühlen.

Alina hilft dem Glück nach und bringt die beiden zu einem alles entscheidenden Gespräch zusammen.

Ihr wollt bei "Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: