Von Anita Lienerth 0
„Supertalent“-Teilnehmer

„Berlin Models“-Star Marc Eggers: So hart trainiert er für seine Muskeln

Marc Eggers steht derzeit für „Berlin Models“ vor der Kamera. Damit sein sexy Sixpack in der Sendung auch gut rüberkommt, trainiert er fleißig seine Muskeln. Auf Facebook postet Marc Eggers regelmäßig Grüße aus dem Fitnessstudio - und zeigt dabei, wie heiß er ist!

Marc Eggers (28) spielt in der neuen Scripted-Reality-Serie „Berlin Models“ eine Hauptrolle - nämlich sich selbst! Genau wie in der Serie ist Marc auch im wahren Leben erfolgreiches Model. Um jedoch so gut auszusehen, muss Marc viel Arbeit in seinen durchtrainierten Körper stecken.

Regelmäßig im Fitnessstudio

Marc Eggers hält seine Fans via Facebook über sein Leben auf dem Laufenden und präsentiert sich häufig verschwitzt und ausgepowert seinen Fans. Um so ein heißes Sixpack zu haben, benötigt es eben viel Arbeit. Aber auch nach dem Sport sieht Marc wirklich zum Anbeißen aus.

Vom „Supertalent“ zu „Berlin Models“

Marc Eggers hat eine tolle Erfolgsgeschichte vorzuweisen: Er startete seine Karriere vor vier Jahren als Breakdancer bei „Das Supertalent“. Dabei schaffte er es zwar nicht bis in das Finale, jedoch wurde er während seiner Teilnahme als Model entdeckt. Seine Modelkarriere hat ihn nun zu einem Durchbruch im Schauspielbusiness verholfen. Besser könnte es für Marc Eggers wohl nicht laufen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: