Von 0
Modeevents!

Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern!

Der Countdown läuft! Schon am Montag und gestern sind alle Modeliebhaber, die was auf sich halten, in die deutsche Hauptstadt Berlin gepilgert und erfreuen sich ab heute an den erlesenen Spring/Summer 2013 Kollektionen und natürlich an den tollen Cocktailparties. Let's mingle!


Letzte Woche haben wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die Higlights der Modeschauen gegeben. Jetzt wollen wir euch die Events für alle vorstellen! Denn die einzelnen Shows kann man nur mit persönlicher Einladung besuchen.

POP UP SHOP:

vom 2.-8. Juli, Projekt Galerie, Gormannstraße 25, 10119 Berlin. Hier kann fleißigst geshoppt werden! Viele Designerteile zu erschwinglichen Preisen. Mit dabei sind Paula Immich, Juliaandben, Reality Studio, Franzius und viele andere. Also Ärmel hochkrempeln und rein ins Getümmel!

TEMPORARY SHOWROOM:

Pünktlich zur Berlin Fashion Week erstrahlt der Temporary Showroom in neuem Gesicht und lädt ein, neue und bekannte Designerteile zu kaufen. Heute! Kastanienallee 36a, 10435 Berlin.

VAVIA HAWKINGS:

Von der italienischen Vogue in den Himmel gelobt und trotzdem nicht abgehoben und schon längst in größere Metropolen a lá The Big Apple ausgeflogen? Nein, nicht Vaiva Hawkings. Lieber präsentiert die Fotografin ihre Arbeiten in ihrer Wahlheimat Berlin während der Berliner Modewoche! In der Ex-reichsbank Neukölln könnt ihr die von ihr potraitierten Berliner Models und Designer bestaunen. Ab HEUTE bis Freitag!

DSTM - DON'T SHOOT THE MESSENGER:

DSTM öffnet die Türen des eigenen Showrooms für alle! Großes Label, aber auf dem Boden der Tatsachen! Also schnell noch anmelden und dann sofort in die Rückerstraße 10, 10119 Berlin. HEUTE wird nämlich auch die neue Ausgabe der TISSUE vorgestellt.

THE BROKEN HEART CLUB:

MORGEN! Ballhaus Berlin, Chausseestraße 102, 10115 Berlin. Unter dem Motto French Kisses Special werden hoffentlich haufenweise Küsse verteilt und ordentlich gefeiert. Hier könnt ihr eure wundgelaufenen Füße noch einmal zum tanzen bewegen oder euch an all den hübschen, modebewussten Leuten erfreuen und sie aus einer Ecke mit einem leckeren Drink in der Hand beobachten! Der Dresscode schreibt Blumen vor, also schnell noch einen Gänseblümchenkranz ins Haar und ab geht die Berliner Partynacht!

AGA BARANSKA:

Wer am Donnerstag gefeiert hat, kann den Freitag erstmal ruhig angehen und sich nach Café Ole und Croissant auf zur Austellung von Aga Baranska machen. Die Designerin und Künstlerin vereint in ihrern Collagen auf surealle Art und Weise Mode und Kunst. Illusion und Traum sind hier die Schlagwörter und ihr werdet mit Sicherheit völlig inspiriert aufwachen. Freitag! Saarbrückerstraße 25, 10405 Berlin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: