Von 0
Vorschau

Berlin Fashion Week 2012 - Schauplan!

Es ist wieder soweit! Nächste Woche versammeln sich Designer und Modefans in Berlin und geben ihre Kreationen zum Besten! Seid gespannt, denn wir sind es auch. Auf der Mercedes Benz Fashion Week werden vom 3-8 Juli die neusten Trends für den Frühling/Sommer 2013 vorgestellt, die lustigsten Parties gefeiert und über den heißeste Fashiontalk geredet!


Nächste Woche geht der Modetrubel in die nächste Runde. Designer, Models, Stars und Sternchen sowie ganz viele Blogger werden sich am Brandenburger Tor oder anderen Locations versammeln und der einzig wahren Göttin - der Mode - huldigen! In diesen paar Tagen werden die Catwalks heiß gelaufen, unendlich viele Cocktails genossen und jeder trägt seine Modeaffinität ganz stolz vor sich her.

Neben den Showrooms ist wohl die größte Attraktion, die einzelnen Shows zu besuchen und sich in der ersten Reihe oder auch weiter hinten den schönen Kopf über die laufenden Kunstwerke zu zerbrechen. Breath Fashion! Den Auftakt zur Berliner Fashion Week bestreiten Escada Sport, Lena Hoschek und Vladimir Karaleev. Das i-Tüpfelchen des Tages wird Kavier Gauche sein, deren Show um 20 Uhr beginnt. Der Mittwoch wird von dem Donnerstag noch einmal getoppt: hier zeigen Rena Lange, Laurèl, Marc Cain, Issever Bahri, Airfield und Hugo by Hugo Boss (und natürlich noch viele andere) ihre Vorstellungen für Frühling und Sommer 2013! Die Show von Peeret Schaad ist am Freitag mitunter das größte Highlight! Und dann läuft die Modeschau in Berlin so langsam wieder aus und der Alltag kehrt in Deutschlands Hauptstadt zurück, wenn man das so nennen kann.

Seid gespannt auf viele weitere Artikel über das größte Modeevent in Deutschland. Psst, morgen bin ich auf den Italian Fashion Days in München und werde euch die angesagtesten Trends von Furla, Patrizia Pepe und Co präsentieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: